Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Diebe stehlen Ladung von Sattelzügen

Paderborn (ots)

(mb) Am Wochenende haben Diebe an der Halberstädter Straße die Planen von Sattelzügen aufgeschlitzt und Teile der Ladung entwendet.

Die Sattelzugmaschinen mit beladenen Sattelaufliegern waren seit Freitagabend auf dem Seitenstreifen an der Halberstädter Straße geparkt, etwa 600 Meter von der oberen Zufahrt der Borchener Straße entfernt. Am Montagmorgen stellten die Fahrer fest, dass die Planen der Auflieger aufgeschlitzt worden waren. Von einem Auflieger wurden mehrere Kartons mit Automobilzubehör entwendet. Vom anderen Anhänger fehlte vermutlich nichts.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.12.2020 – 08:04

    POL-PB: Autofahrerin missachtet Vorfahrt von Radfahrer

    Paderborn (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto An der Talle hat ein jugendlicher Radfahrer am Montag (21.12.2020) Verletzungen erlitten. Gegen 12.10 Uhr fuhr eine 27-jährige Mercedesfahrerin auf dem Angelnweg zur Straße An der Talle. Sie hielt an der Einmündung an, um dann nach rechts in Richtung Marienloh abzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Radfahrers auf dem querenden Radweg. Der 16-Jährige ...

  • 21.12.2020 – 14:04

    POL-PB: Zu schnell auf glatter Straße

    Bad Wünnenberg (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall auf dem Hirschweg ist am Montagmorgen ein junger Autofahrer verletzt worden. Der 23-jährige Golffahrer fuhr gegen 06.30 Uhr auf der Starenstraße zum Hirschweg, um an der Einmündung nach links abzubiegen. Zu dem Zeitpunkt herrschte Straßenglätte. Vermutlich fuhr der junge Fahrer für die Straßenverhältnisse zu schnell und kam beim Abbiegen geradeaus von der Straße ...