Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180418.2 Kellinghusen: Angefahrenes Auto gesucht

Kellinghusen (ots)

Ein 84 jähriger Mann aus Rosdorf hat am Vormittag des 18.April 2018 auf dem Parkplatz der Straße An der Stör ein anderes Auto angefahren. Der Rosdorfer war mit einem roten Ford unterwegs und gibt an, einen silbernen VW beim Ausparken beschädigt zu haben. Er ist dann zur Polizei gefahren. Als nachgeschaut wurde, war das silberne Auto verschwunden. Die Polizei in Kellinghusen sucht nun nach dem Halter des Fahrzeuges oder nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Kellinghusen unter 04822-20980

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 18.04.2018 – 10:20

    POL-IZ: 180418.1 Heiligenstedten: Auto gestohlen

    Heiligenstedten (ots) - Am Dienstag, den 17. April 2018, zwischen 17.10 und 17.40 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Fa. OBI in Heiligenstedten ein Auto entwendet. Ein 28 jähriger Mann aus Meldorf hatte seinen blauen Audi A 4 mit Meldorfer Kennzeichen auf dem Parkplatz des Marktes abgestellt. Als er gegen 17.40 Uhr wieder aus dem Markt zurückkehrte, war der Wagen verschwunden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der ...

  • 17.04.2018 – 13:32

    POL-IZ: 180417.6 Brunsbüttel: Opel entwendet - Zeugen gesucht!

    Brunsbüttel (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstagabend ist von einem Firmengelände in Brunsbüttel ein Opel Insignia verschwunden. De Polizei sucht nun nach Zeugen, die am Abend verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder ansonsten Hinweise auf die Diebe geben können. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürften sich die Täter in der Zeit vor 23.00 Uhr über eine Schrankenanlage Zutritt zu dem Autohaus in der ...

  • 17.04.2018 – 12:08

    POL-IZ: 180417.5 Itzehoe: Pedelec kollidiert mit PKW

    Itzehoe (ots) - Montagabend ist es in Itzehoe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem Auto gekommen. Die Bikerin erlitt dabei leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Gegen 20.25 Uhr befuhr ein 76-Jähriger mit einem Audi die Helenenstraße in Richtung der Bahnhofstraße, um in diese einzubiegen. Dabei übersah er nach derzeitigen Erkenntnissen eine von rechts kommende Radlerin, die den Radweg der ...