Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 180329.1 Itzehoe: Aktenzeichen xy - einige Hinweise zum Mordfall Keser

Itzehoe (ots)

Nach dem Beitrag der Mordkommission Itzehoe in der ZDF Sendung Aktenzeichen xy gingen bei den Beamten etliche Hinweise ein. Viele betrafen die Person des Frank Lindner aber auch den Maserati des Boxers. Die Hinweise kamen überwiegend in telefonischer Form. Das auf der Internetseite eingestellte Hinweisportal und die Emailanschrift wurden ebenfalls genutzt. Es gab viele Besucher der eigens eingestellten Storymap zu diesem Fall. Nach Auskunft der Beamten ist im Moment kein entscheidender Hinweis zu erkennen. Allerdings können sich diese erfahrungsgemäß noch aus den unterschiedlichen - noch zu überprüfenden - Angaben ergeben.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Stefan Hinrichs
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0) 171 3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe