Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ex-Lebensgefährten geschlagen, Polizeibeamten gebissen

Gelsenkirchen (ots)

Sonntag, 29.03.20, 11:40h Gelsenkirchen Schalke, Haldenstraße

Als ein 40-jähriger Gelsenkirchener aus der vormals gemeinsamen Wohung noch persönliche Gegenstände abholen wollte, wurde er von seiner 31-jährigen Ex-Partnerin mit einer Flasche geschlagen und am Kopf verletzt. Auf der Straße konnte dann die sich immer noch sehr aggressiv verhaltende Frau von Polizeibeamten angetroffen werden. Sie versuchte einen Beamtenn zu schlagen und nach von ihr mitgeführtem Pfefferspray zu greifen. Als sie dann gefesselt werden sollte, gelang es ihr einen Polizeibeamten in einen Finger zu beißen. Die Frau wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt, sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 28.03.2020 – 12:15

    POL-GE: Auto kollidiert mit Baum - zwei Leichtverletzte

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Schalke-Nord sind am Freitagabend, 27. März 2020, zwei Menschen leicht verletzt worden. Mit ihrem Mercedes war eine 43-jährige Autofahrerin gegen 19.35 Uhr nach links von der Kurt-Schumacher-Straße abgekommen und in Fahrtrichtung Süden neben den Straßenbahngleisen mit einem Baum kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Gelsenkirchenerin als auch ihr 53 ...

  • 28.03.2020 – 10:41

    POL-GE: Vorläufige Festnahme nach gefährlicher Körperverletzung

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit zwei Verletzten am Freitagabend, 27. März 2020, ist ein 28-Jähriger vorläufig festgenommen worden. Gegen 21.15 Uhr war die Polizei zur Kreuzung Hüller Straße und Neuhüller Straße alarmiert worden, wo drei Männer im Alter von 16, 27 und 28 Jahren unter Einsatz eines Baseballschlägers und eines Messers aneinander geraten waren. Dabei wurden der ...