Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbrecher steht plötzlich im Schlafzimmer

Gelsenkirchen (ots)

Schrecksekunde für einen Gelsenkirchener Familienvater: Gerade als der 34-Jährige seinen kleinen Sohn am Mittwochabend, 30.01.2019, ins Bett bringt, steht plötzlich ein Einbrecher in der Schlafzimmertür. Geräuschlos hatte der Täter die Balkontür eines Einfamilienhauses am Wandelsweg um kurz nach 19 Uhr aufgehebelt und flüchtete sofort, als er die Hausbewohner in dem Zimmer bemerkte.

Der Unbekannte soll den Zeugenangaben zufolge vermutlich männlich und circa 175 Zentimeter groß sein. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jacke mit Kapuze, die er über eine Kappe gezogen hatte. Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen oder dessen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter den Rufnummern 0209/365-8112 (KK 21) oder -8240 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 30.01.2019 – 14:24

    POL-GE: Polizei fasst Reifendieb noch während der Tat

    Gelsenkirchen (ots) - Auf frischer Tat ist ein 29-jähriger Dieb in der Nacht zum Mittwoch, 30.01.2019, ertappt und vorläufig festgenommen worden. Gegen 0.30 Uhr hatte eine Sicherheitsfirma die Polizei informiert, weil auf dem Gelände eines Autohändlers an der Theodor-Otte-Straße ein Alarm ausgelöst worden war. Dort entdeckten die Polizisten den 29-Jährigen, der sich unter einem Auto versteckt hatte. Der Mann hatte ...

  • 30.01.2019 – 11:36

    POL-GE: Polizisten stoppten Auto ohne Kennzeichen mit zugeschweißtem Kofferraum

    Gelsenkirchen (ots) - Da staunten die Polizeibeamten nicht schlecht: Am Dienstagvormittag, 29.01.2019, hielten sie einen 50-jährigen Gelsenkirchener auf der Straße Blumendelle in Schalke an, der mit einen Transporter ohne amtliche Kennzeichen unterwegs war. Den Beamten sagte er, dass er das Auto lediglich von einem Hof kommend auf der Straße abstellen wollte. Die ...