Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Schlägerei in Gelsenkirchen-Feldmark

Gelsenkirchen (ots)

Am Sonntag, den 10.06.2018 um 15:44 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich mehrere Personen auf der Straße schlagen. Bei Eintreffen der Polizei waren entsprechende Handlungen jedoch nicht mehr feststellbar. Letztlich stellte sich der Sachverhalt nach Angaben von Zeugen so dar, dass sich zwei in Streit geratene Gruppen von insgesamt 10 bis 15 Personen zunächst verbal, dann aber auch körperlich auseinander setzten. Hierbei wurde eine männliche Person leicht verletzt.

Letztlich mussten während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort sieben männliche Personen zur Durchsetzung ausgesprochener Platzverweise in Gewahrsam genommen und dem Polizeigewahrsam Gelsenkirchen zugeführt werden, da sie die polizeilichen Maßnahmen störten.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
PHK Lülsdorf
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.06.2018 – 10:35

    POL-GE: Raub an U-Bahn-Haltestelle Trinenkanmp - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag kam es um ca. 20:50 Uhr zu einem Raubdelikt in der Nähe des Kiosks der Haltestelle Trinenkamp. Hier hielt sich der 47-jährige Gelsenkirchener auf, als eine Gruppe von Jugendlichen an ihn herantrat und Streit provozierte. Der Haupttäter der Gruppe (männlich, ca. 16 - 18 Jahre, Deutscher, bekleidet u. a. mit weißem T-Shirt und schwarzer Lederweste) schlug dem Geschädigten ...

  • 10.06.2018 – 09:25

    POL-GE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in der Gelsenkirchener Neustadt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstagabend um 21.40 Uhr kam es in der Gelsenkirchener Neustadt zum Zusammenstoß zweier Pkw, als ein 20-jähriger Gelsenkirchener von der Mühlenbruchstraße in nördlicher Richtung fahrend nach rechts in den Wiehagen einbog. Dabei übersah er den Pkw eines vorfahrtberechtigten 58-jährigen Gelsenkircheners, der diesen auf dem Wiehagen in ...