Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Traar: Auto landet nach Unfall auf Pferdewiese - Zwei Leichtverletzte

POL-KR: Traar: Auto landet nach Unfall auf Pferdewiese - Zwei Leichtverletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Krefeld (ots)

Am gestrigen Dienstagmorgen (18. Februar 2020) sind zwei Autos an der Kreuzung Rather Straße / Kemmerhofstraße zusammengestoßen. Ein Auto durchbrach dabei einen Weidezaun und kam auf einer Pferdewiese zum Stehen.

Um 8:20 Uhr bog eine 34-jährige VW-Fahrerin von der Kemmerhofstraße nach links auf die Rather Straße ab. Dabei stieß sie mit einer 66-jährigen Mercedes-Fahrerin zusammen, die auf der Rather Straße in Richtung Moerser Landstraße unterwegs war. Die 66-Jährige kam durch den Aufprall nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun und kam dann auf einer Pferdewiese zum Stehen.

Sie wurde dabei leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Auch die 34-Jährige wurde leicht verletzt, musste vor Ort allerdings nicht medizinisch versorgt werden. In ihrem Fahrzeug befanden sich noch ihre dreijährige Tochter und ihr fünf Monate alter Sohn. Die Beiden blieben zum Glück unverletzt. (104)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 19.02.2020 – 10:04

    POL-KR: Kempener Feld/Baackeshof: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag (18. Februar 2020) ist ein Radfahrer an der Kreuzung Kleinewefersstraße / Westparkstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt. Der 28-jährige Krefelder war um 17:10 Uhr auf einem Radweg der Westparkstraße, entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung, stadteinwärts unterwegs. Zeitgleich ...

  • 17.02.2020 – 14:34

    POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in Krefeld

    Krefeld (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist der Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen Polizei und Stadt Krefeld in der 9. Kalenderwoche 2020 folgende Geschwindigkeitskontrollen: Montag, 24.2.2020: Bruckersche Straße und Sternstraße. Dienstag, 25.2.2020: Buddestraße und Krefelder Straße, Kölner Straße und ...

  • 17.02.2020 – 12:08

    POL-KR: Cracau: Polizei nimmt Kellereinbrecher fest

    Krefeld (ots) - Am Sonntagabend (16. Februar 2020) hat die Polizei einen Kellereinbrecher auf frischer Tat festgenommen. Kurz nach 23 Uhr bemerkte ein 28-jähriger Anwohner der Blücherstraße, einen fremden Mann in seinem Keller, der dort seine Sachen durchwühlte. Er informierte die Polizei. Die Beamten konnten den 64-jährigen Einbrecher im Keller festnehmen. Er saß auf dem Boden und stellte sich schlafend. Der ...