Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Polizei kontrolliert Theaterplatz und Shisha Bars

Krefeld (ots) - Im Rahmen des Präsenzkonzeptes Innenstadt hat die Polizei Krefeld gemeinsam mit der Stadt Krefeld am Mittwoch (5. Dezember 2018) den Theaterplatz und zwei Shisha Bars kontrolliert.

Dabei wurden Verstöße festgestellt und geahndet.

Auf dem Theaterplatz haben die Beamten 32 Personen angetroffen. Einer von ihnen führte ein Messer mit sich, das sichergestellt wurde. Sieben Anzeigen wegen Drogenbesitzes wurden gefertigt.

Bei der Kontrolle einer der beiden Shisha Bars wurde Tabak sichergestellt, weil der Verdacht besteht, dass die Ware nicht hinreichend versteuert ist. Außerdem wurden ordnungsrechtliche Verstöße festgestellt und zur Anzeige gebracht. (703)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: