Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fahrradfahrer schwer verletzt

Krefeld (ots)

Gestern Morgen (4. Dezember 2018) wurde ein Fahrradfahrer in Fischeln bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 6:27 Uhr war der 47-jährige Mann auf der Robert-Wirichs-Straße unterwegs. Als er in den Kreuzungsbereich zur Straße Mühlenfeld einfuhr, wurde er von dem Opel Corsa einer 23-jährigen Fahrerin erfasst.

Der Fahrradfahrer verletzte sich hierbei schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. (701)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld