Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Kinderunfall - 12-Jährige leicht verletzt

Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag (17. Oktober 2018) wurde ein Mädchen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Als eine 33-jährige Autofahrerin mit ihrem Mazda 3 gegen 14:05 Uhr vom Verschubbahnhof nach links auf den Dießemer Bruch abbog, stieß sie mit einer 12-jährigen Radfahrerin zusammen, die die Straße querte.

Das Mädchen stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus, das sie nach einer Behandlung wieder verlassen konnte. (611)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: