Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

15.01.2019 – 13:57

Polizei Duisburg

POL-DU: Beeck: Mann belästigt Frau

Duisburg (ots)

Ein Mann hat Montagnacht (14. Januar, 4:15 Uhr) auf der Weststraße eine Frau belästigt. Zunächst fragte er sie nach einer Zigarette. Als sie verneinte, holte er sein Geschlechtsteil aus der Hose und manipulierte an sich herum. Als die 63-Jährige wegging, entfernte sich der Unbekannte in Richtung Lehnhoffstraße. Er ist circa 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat dunkle kurze Haare, einen Drei-Tage-Bart und trug dunkle Bekleidung. Zeugenhinweise nimmt das KK 12 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell