PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

29.12.2021 – 15:25

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Zigarettenautomat geöffnet +++ Fahrrad aus Hinterhof gestohlen +++ Unfallflucht in Bad Soden

Hofheim (ots)

1. Zigarettenautomat geöffnet, Flörsheim am Main, Bachweg, Montag, 27.12.2021, 16:00 Uhr bis Dienstag, 28.12.2021, 07:40 Uhr

(fh)In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte vor einem Schnellimbiss im Bachweg in Flörsheim einen Zigarettenautomaten geöffnet und sich dabei mutmaßlich Feuerwerkskörper zu Nutze gemacht. Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass die Unbekannten mittels Feuerwerkskörper eine kleine Explosion verursachten, sodass Teile des Automaten aufbrachen. Zum jetzigen Zeitpunkt können noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Flörsheim nimmt Hinweise unter er Telefonnummer (06145) 5476-0 entgegen.

2. Fahrraddiebe unterwegs, Eschborn, Pfingstbrunnenstraße, Montag, 27.12.2021, 20:00 Uhr bis Dienstag, 28.12.2021, 17:30 Uhr

(fh)Im Zeitraum von Montag auf Dienstag stahlen Unbekannte in Eschborn ein hochwertiges Mountainbike aus einem Hinterhof. Am Montagabend stellte ein Anwohner der Pfingstbrunnenstraße sein Zweirad in dem Hinterhof seines Mehrfamilienhauses ab und sicherte dieses mit einem entsprechenden Schloss. Als er tags darauf den Hinterhof aufsuchte, stellte er den Diebstahl des Fahrrads fest und informierte die Polizei. Es handelt sich bei dem Diebesgut um ein Mountainbike der Marke "Focus" in der Farbe matt grau. Der Wert beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06196) 9695-0 bei der Polizeistation Eschborn zu melden.

3. Pkw angefahren und geflüchtet, Bad Soden am Taunus, Prof.-Much-Straße, Dienstag, 28.12.2021, 08:00 Uhr bis 08:10 Uhr

(fh)Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz eines Ärztehauses in der Prof.-Much-Straße in Bad Soden zu einer Verkehrsunfallflucht. In dem kurzen Zeitraum von 08:00 Uhr bis 08:10 Uhr wurde ein grüner MINI Countryman angefahren und an der rechten hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Denkbar ist, dass das unbekannte Fahrzeug neben dem MINI ein- oder ausparken wollte und es dabei zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin fuhr davon und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Der Regionale Verkehrsdienst in Hattersheim nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (06190) 9360-45 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1046/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen