Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: ELM - Polizisten helfen blutendem Mann und werden angegangen

Elmshorn (ots)

Freitagmorgen gegen 04.00 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Elmshorn auf eine Streitigkeit zwischen zwei Männern aufmerksam. Beiden Kontrahenten wurden Platzverweise erteilt.

Nur kurze Zeit später wurde einer der Männer mit zerrissenem Pullover und blutendem Gesicht erneut angetroffen. Eine Nahbereichsfahndung nach dem zweiten Mann verlief erfolglos.

Die Beamten alarmierten einen Rettungswagen. Der 19-jährige Afghane wurde zunehmend aggressiv und schlug unkontrolliert um sich, wobei ein Bundespolizist leicht verletzt wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,58.

In Polizeibegleitung wurde der Mann ins Krankenhaus verbracht. Während des Transports musst dieser fixiert werden, da er die medizinischen Behandlungen der Notärztin nicht zuließ. Er wurde in die Psychiatrie eingewiesen.

Der Bundespolizist blieb nach Vorstellung im Klinikum mit Prellungen dienstfähig.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.08.2025 – 10:31

    BPOL-FL: NMS - Gesuchter Betrüger muss in Haft

    Neumünster (ots) - Samstagmorgen gegen 10.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Mann. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 47-jährigen Deutschen nicht nur ein Haftbefehl zur Vollstreckung einer Ersatzfreiheitsstrafe wegen der Nichtzahlung einer rechtskräftigen Geldstrafe vorlag, sondern auch noch ein Vollstreckungsauftrag für die Einziehung ...

  • 30.07.2025 – 09:50

    BPOL-FL: Kurios: Bekannter zahlt Geldstrafe für gesuchten Mann und hat selbst offenen Haftbefehl

    Ellund (ots) - Heute Morgen um 02.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen Fernreisebus aus Dänemark, der auf der BAB 7 zur Einreise in Ellund kam. Bei der Kontrolle stellten die Beamten einen jungen Mann fest, der sich mit italienischen Dokumenten auswies. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung kam dann heraus, dass der 26-jährige Afghane einen offenen ...