Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Kleinbus: Bundespolizisten verhaften gesuchten polnischen Mann: Haft

Langenhorn (ots)

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf der Bundesstraße 5 in Langenhorn (Kreis Nordfriesland einen polnischen Kleinbus. Der Fahrer wies sich mit polnischen Dokumenten aus.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Bundespolizisten dann fest, dass gegen den 65-jährigen Polen ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft suchte ihm mit U-Haftbefehl; auch bestanden drei Aufenthaltsermittlungen wegen Diebstahls von verschiedenen Staatsanwaltschaften. Der Mann wurde verhaftet.

Nach richterlicher Vorführung wurde der Mann in die Flensburger JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.12.2017 – 10:10

    BPOL-FL: Ausweisloser Nigerianer mit Rauschgift im Schuh kontrolliert

    Flensburg (ots) - Gestern Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen jungen Mann, der mit dem Zug aus Dänemark im Flensburger Bahnhof ankam. Der Mann konnte keine Ausweisdokumente vorweisen und wurde zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen. Die Identität konnte mittels erkennungsdienstlicher Behandlung geklärt werden, es handelte sich ...

  • 12.12.2017 – 15:27

    BPOL-FL: Renitenter "Schwarzfahrer" im Zug versucht Handtasche zu entreißen

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 18.30 Uhr wurde die Bundespolizei über einen renitenten Fahrgast im Zug von Hamburg nach Kiel informiert. Der Mann war ohne Fahrkarte angetroffen worden, verheilt sich aggressiv und musste bereits durch einen anwesenden Landespolizisten fixiert werden. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster wurde der Mann durch ...