Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Einreisezug - Bundespolizei überprüft 16 ausweislose Personen

Flensburg (ots)

Gestern Mittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei den Einreisezug aus Dänemark. Den Bundespolizisten fiel eine große Reisegruppe auf; alle Männer und Frauen konnten sich nicht ausweisen.

Auf der Dienststelle wurde dann bei der erkennungsdienstlichen Behandlung festgestellt, dass es sich um zwei afghanische Familien (Männer, Frauen und Kinder im Alter von 47 bis 1 Jahr) handelte.

Desweiteren wurden ein 17-jähriger Algerier und ein gleichaltriger Marokkaner festgestellt.

Ein 18-jähriger Afghane war zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde an die Jugendbehörde übergeben. Die anderen Personen wurden an die Ausländerbehörde weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 19.06.2017 – 10:16

    BPOL-FL: Zwangsentstempelung - anderes Autokennzeichen angeschraubt

    Schleswig (ots) - Freitagabend gegen 20.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW LT Transporter im Schleswiger Stadtgebiet, nachdem die Beamten zuvor eine Fahndungsabfrage des Autokennzeichens gemacht hatten. Dieses Kennzeichen war für einen PKW ausgegeben. Bei der Kontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass dieses Fahrzeug im Mai ...

  • 19.06.2017 – 10:04

    BPOL-FL: Dänen ohne Führerschein kontrolliert - Anzeige

    Harrislee (ots) - Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Bereich Harrislee einen BMW, der aus Dänemark eingereist war. Der Fahrer händigte zwar seinen dänischen Reisepass aus, konnte jedoch keinen Führerschein vorlegen. Nach der fahndungsmäßigen Überprüfung, wussten die Bundespolizisten auch warum. Dem 38-jährigen Dänen war im September letzten Jahren die Fahrerlaubnis ...

  • 15.06.2017 – 12:03

    BPOL-FL: Rückwärts auf der Autobahn - Bundespolizei vereitelt Schleusung

    Harrislee (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei auf der Autobahn einen Nissan Qashqai mit schweizer Kennzeichen fest. Nur fuhr dieser PKW rückwärts auf der Autobahn, weil er entweder die dänischen Grenzkontrollen gesehen oder die Abfahrt verpasst hatte. Die Bundespolizisten stoppten das Fahrzeug. Zwei der drei Insassen wiesen ...