Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Tankstelle im Dortmunder Westen überfallen - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0652

Ein maskierter Täter hat am gestrigen Mittwochabend (24. Juni) eine Tankstelle in der Martener Straße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Demnach trat der Verdächtige gegen 21.40 Uhr in den Verkaufsraum der Tankstelle nahe der Schulte-Heuthaus-Straße. Mit einem Elektroschocker bedrohte er den Angestellten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Lütgendortmund.

Zeugenaussagen zufolge war der Täter etwa 175 bis 180 cm groß und dünn. Der Mann war komplett schwarz gekleidet und trug zudem eine schwarze Sturmmaske. Offenbar hielt sich die Person vor der Tat im Bereich der Bushaltestelle "Marten-Süd" auf.

Können Sie Hinweise zur Tat und/oder dem Verdächtigen geben? Melden Sie sich bitte bei der Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:


Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.06.2020 – 17:38

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A44 - Zwei Lkw beteiligt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0650 Am heutigen Tag, 24.6., kam es auf der A44 in Fahrtrichtung Dortmund zu einem Stauendunfall mit zwei Lkw. Ein Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Ermittlungen fuhr gegen 7.15 Uhr ein 60-jähriger Fahrer aus Polen mit seinem Lkw auf der A44 in Richtung Dortmund. Zwischen dem Autobahnkreuz Werl und Unna-Ost erkannte er ein Stauende noch rechtzeitig und wich auf den linken ...

  • 24.06.2020 – 16:00

    POL-DO: Polizei nimmt drei Tatverdächtige nach Raub fest - Zusatz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0648 Wie berichtet hat die Polizei drei Tatverdächtige nach Raub im Keuningpark festgenommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4631904 Der 17-jährige vermeintliche Haupttäter wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl. Journalisten wenden sich mit ...