Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Achtjähriger Junge stürzt mit Mountainbike - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1093 Am Sonntag, 15.9.2019, stürzte ein achtjähriger Junge aus Dortmund in einem Waldstück in Dortmund-Kirchhörde. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gegen 11.35 Uhr stürzte der Junge auf einem Waldweg, der von der Dahmsfeldstraße in den dortigen Wald führt, und verletzte sich schwer. An der Unfallörtlichkeit befindet sich ein Baumstumpf, vermutlich ist der Junge über den Stumpf gefahren und gestürzt. Drei vor Ort befindliche Zeugen leisteten Erste Hilfe, haben den Unfall selber jedoch nicht beobachtet. Vor Ort soll sich aber auch ein Zeuge des Unfalls befunden haben, der sich jedoch vor Eintreffen der Beamten wieder entfernt hatte.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den oben genannten nicht mehr vor Ort gewesenen Ersthelfer, sich bei der Polizeiwache Hombruch unter 0231-132-1521 zu melden.

Auskünfte zu diesem Sachverhalt erteilt die Pressestelle ab Montag, 23.9., zu den üblichen Geschäftszeiten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.07.2019 – 19:46

    POL-DO: Fahrzeug gerät ins Schleudern - Verkehrsunfall auf der A 2

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0805 Auf der A 2 hat sich am Mittwochmittag (17. Juli) ein Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen ereignet. Ein Pkw war in Fahrtrichtung Hannover zwischen den Anschlussstellen Beckum und Oelde ins Schleudern geraten und gegen einen Lkw geprallt. Zum Unfallzeitpunkt gegen 14.10 Uhr war ein 21-Jähriger aus Lübbecke mit seinem Auto ...

  • 17.07.2019 – 13:19

    POL-DO: Wer hat Frau W. gesehen? Polizei sucht vermisste Seniorin

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0802 Mit einem Lichtbild sucht die Polizei aktuell nach der 80-jährigen I. W. und bittet um Mithilfe. Die Seniorin wurde zuletzt am gestrigen Dienstagmorgen (16. Juli) in der Dortmunder Innenstadt gesehen. Nach einem Arztbesuch in der Stefanstraße verließ sie die Praxis in unbekannte Richtung. Ermittlungen zufolge ist Frau W. dement und auf Medikamente angewiesen. Sie ist 1,60 m groß und hat ...