Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zehnjähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1051

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am heutigen Mittwochmorgen (11. September) auf der Willem-van-Vloten-Straße mit einem zehnjährigen Radfahrer zusammengestoßen. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort und ließ den leicht verletzten Jungen zurück.

Zeugenaussagen zufolge fuhr der Junge gegen 7.30 Uhr über die Semerteichstraße in Richtung Süden. Zur gleichen Zeit hielt ein Autofahrer an der Kreuzung zur Willem-van-Vloten-Straße an. Er ließ zunächst zwei Radfahrende durch und bog anschließend nach rechts ab. In diesem Moment kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad. Der Zehnjährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Fahrer des Pkw - offenbar ein schwarzer Seat - entfernte sich in unbekannte Richtung.

Jetzt sucht die Polizei weitere Zeugen des Verkehrsunfalls. Insbesondere die beiden Radfahrenden werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Hörde unter der Rufnummer 0231-132-1421 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.09.2019 – 12:38

    POL-DO: Nach gefährlicher Körperverletzung: Soko Rechts sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1050 Nach einer gefährlichen Körperverletzung die sich am vergangenen Samstag (7. September) gegen 14 Uhr in der U-Bahnhaltestelle Unionstraße ereignet hat, suchen die Ermittler der Soko Rechts nun Zeugen für das Geschehen. Die Auswertung der sichergestellten Videos hat ergeben, dass mehrere Menschen auf den Vorfall am Bahnsteig ...

  • 11.09.2019 – 11:26

    POL-DO: Raub auf Kiosk in Lünen - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1048 Am gestrigen Dienstag (10.9.) hat ein unbekannter Täter versucht, einen Kiosk in Lünen auszurauben. Kurz vor vier Uhr morgens betrat der Mann den Kiosk in der Straße Königsheide und bedrohte die Angestellte mit einem Gewehr. Er forderte Bargeld und Zigaretten. Die Frau ließ sich nicht beirren und rief nach ihrer Kollegin. Dann wählte sie den Notruf. Der Täter flüchtete daraufhin ...