Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: LKW-Fahrer fällt erneut mit massiver Überladung auf

Gelsenkirchen (ots) - Derselbe LKW-Fahrer, den Polizeibeamte am 8. Februar mit einem viel zu schweren Bagger ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

17.08.2018 – 12:03

Polizei Dortmund

POL-DO: Mobiltelefone aus Geschäft gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1157

Zwei unbekannte Täter haben am Donnerstagabend (16. August) aus einem Mobilfunkgeschäft an der Langen Straße in Lünen Mobiltelefone gestohlen und sind geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Es war gegen 18 Uhr, als die beiden Jugendlichen das Geschäft betraten und zwei Mobiltelefone aus der Auslage entwendeten. Anschließend flüchteten sie Zeugenangaben zufolge über die Straße Roggenmarkt und den Marktplatz in Richtung Lippe.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 15 bis 17 Jahre alt, beide mit einem "Undercut" und schwarzen Haaren sowie südländischem Aussehen. Einer der Jugendlichen soll mollig gewesen sein und ein rotes T-Shirt von Tommy Hilfiger sowie grüne Schuhe von Nike getragen haben. Der zweite sei dünn gewesen, hatte blonde Strähnen im Haar und trug ein schwarzes Gucci-Shirt und schwarze Nike-Schuhe. Beide sollen sich bereits zuvor eine längere Zeit vor dem Geschäft aufgehalten haben.

Können Sie weitere Angaben zu den beiden Tätern machen? Dann melden Sie sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung