Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Elfjähriger auf der Steinhammerstraße angefahren

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0567

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstagabend (19. April) auf der Steinhammerstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 19.30 Uhr war eine 32-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto in Richtung Nord-Osten unterwegs. Wenige Meter hinter der Einmündung zur Karolinenstraße lief ihren ersten eigenen Angaben zufolge plötzlich ein Junge von rechts auf die Straße. Die 32-Jährige bremste ihr Auto demnach noch ab, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Elfjährige stürzte daraufhin auf die Straße.

Ein Rettungswagen brachte den Jungen aus Dortmund in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Steinhammerstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.04.2018 – 12:20

    POL-DO: Alleinunfall auf der A 4: Auto landet in der Böschung - Fahrer schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0563 Ein 27-Jähriger aus Bonn ist am frühen Donnerstagmorgen (19. April) bei einem Alleinunfall auf der A 4 schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen 5.20 Uhr in Richtung Siegen unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Wenden und Krombach aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte ...

  • 20.04.2018 – 11:52

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A45 in Höhe Dortmund-Hafen: Auto prallt gegen Streifenwagen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0564 Der Fahrer eines Minivans ist in der Nacht zum heutigen Freitag (20. April) auf der A45 mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Ein 50-jähriger Beamter wurde dabei leicht verletzt. Vorausgegangen war jedoch ein anderer Verkehrsunfall auf der besagten Autobahn in Höhe des Autobahnkreuzes Dortmund-Hafen. Gegen Mitternacht stieß ein ...