Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070509 - 0529 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 8. Mai 2007, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Saab die Miltenberger Straße. Vermutlich erlitt der Fahrer einen Herzanfall, weswegen er ungebremst in zwei dort geparkte Pkw fuhr. Der 56-Jährige erlitt keine weiteren unfallbedingten Verletzungen. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

    Der Sachschaden an dem Saab beziffert sich auf etwa 5.000 EUR, der an den beiden anderen Pkw (VW und BMW) auf zusammen etwa 9.000 EUR.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: