Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070422 - 0474 Frankfurt-Fechenheim: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Ein gehbehinderter 58-jähriger Frankfurter
befand sich am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 03.15 Uhr an der 
Ecke Konstanzer Straße/Gründenseestraße.
Dort wurde er von einem bislang unbekannten Täter zu Boden geschlagen
und getreten. Aus seiner Geldbörse raubte ihm der Unbekannte 100 EUR 
Bargeld und die Scheckkarte.
Danach schleppte sich der Geschädigte noch bis zum 7. Polizeirevier 
in der Pfortenstraße. Er klagte über starke Schmerzen im linken Arm 
und in der linken Schulter und hatte eine Platzwunde an der linken 
Augenbraue.
Mit einem Rettungswagen wurde der 58-Jährige in ein Krankenhaus 
verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.
Nach seinen Angaben war der Täter etwa 25 Jahre alt und ca. 170 cm
groß. Er wirkte durchtrainiert und war bekleidet mit einem T-Shirt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.04.2007 – 11:59

    POL-F: 070422 - 0473 Frankfurt-Höchst: Raub in einer Schankstube

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 21. April 2007, gegen 23.10 Uhr hielt sich ein 56-jähriger Frankfurter in einer Schankstube in der Zuckschwerdtstraße auf. Dort hatte er bereits einige Mengen Alkohol zu sich genommen, fotografierte mit seiner neuen Digitalkamera und suchte mit jedermann das Gespräch. Zum angegebenen Zeitpunkt wurde er dann von drei ...

  • 22.04.2007 – 11:58

    POL-F: 070422 - 0472 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 02.30 Uhr die Polizei und teilten mit, das im Bereich der Homburger Straße ein junger Mann randalieren würde. Außerdem trete die Person gegen dort geparkte Autos. Von den Beamten der nach dort entsandten Funkstreife konnte der Tatverdächtige dann in der Kasseler Straße ...

  • 22.04.2007 – 11:58

    POL-F: 070422 - 0471 Frankfurt-Innenstadt: Exhibitionist in der B-Ebene

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 00.05 Uhr fiel Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes der VGF in der B-Ebene der Konstabler Wache ein Mann auf, der dort mit heruntergelassener Hose umherlief. Nachdem der alkoholisierte Mann von den beiden VGF-Mitarbeitern daraufhin angesprochen wurde, beleidigte er sie mit dem Hitlergruß und anderen ...