Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070308 - 0278 Niederrad: Unbekannter Toter nach 12 Tagen identifiziert

    Frankfurt (ots) - Der bislang unbekannte Mann, der sich am 24.2.2007 in suizidaler Absicht von einem Balkon des Wohnhochhauses Im Mainfeld 5 gestürzt und dabei tödliche Verletzungen erlitten hatte (wir berichteten, siehe PB Nr. 0238 vom 28.2.2007), ist identifiziert.

    Es handelt sich um einen 53-jährigen gebürtigen Saarbrücker. Wie die Ermittlungen ergaben, wohnte der psychisch kranke Mann in einem benachbarten Wohnhochhaus. Seine Identität konnte, nachdem die Kripo von einem Briefzusteller den entscheidenden Hinweis erhalten hatte und seine Wohnung lokalisiert wurde, anhand von DNA-Material einwandfrei festgestellt werden.

    (Manfred Feist / 755-82117)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: