Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070305 - 0254 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: 13. Drogenopfer

Frankfurt (ots)

Am 03. März 2007, gegen 20.35 Uhr fanden Beamte
der Bundespolizei in einem Gebäude auf der Hauptbahnhof-Nordseite, 
auf der Treppe, einen 30-Jährigen Russen im leblosen Zustand. Der 
Mann lag kopfüber am unteren Bereich der Treppe.
Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes 
feststellen. Oben an der Treppe fand man den Schuh und eine Socke des
30-Jährigen. Ermittlungen ergaben, dass sich der Mann offensichtlich 
zuvor eine Injektion in den bereich des Knöchels gesetzt hat, wonach 
er die Treppe hinab stürzte und dort verstarb.
Der Mann ist hier seit 1997 als Konsument harter Drogen bekannt 
und lebte zuletzt im Bereich Fulda. Er trat in der Vergangenheit 
bereits in 85 Fällen (Eigentums- und Gewaltdelikte und Verstoß gegen 
das Betäubungsmittelgesetz) in Erscheinung. Die Ermittlungen dauern 
an.
Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden in Frankfurt sieben 
Rauschgiftopfer registriert.
(Franz Winkler, 069-75582114)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.03.2007 – 12:36

    POL-F: 070305 - 0253 Frankfurt-Innenstadt: 12. Rauschgiftopfer

    Frankfurt (ots) - Am Abend des 02. März 2007 besuchte ein 29-Jähriger Mann aus Gelnhausen seine Freundin in einem Wohnheim in der Innenstadt. Dort zog er sich Heroin, welches er mitgebracht hatte, durch einen zusammengerollten Geldschein durch die Nase und schlief anschließend im Sessel ein. Als seine Freundin zu Bett ging, schnarchte er laut. Am ...

  • 05.03.2007 – 12:35

    POL-F: 070305 - 0252 Frankfurt-Dornbusch: Kioskbesitzer überfallen und beraubt

    Frankfurt (ots) - Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Kioskbesitzer im Stadtteil Dornbusch erbeutete in den heutigen Morgenstunden ein bislang unbekannter Täter eine Bargeldsumme von rund 2.200 EUR. Nach Angaben des Geschädigten hatte er gegen 07.15 Uhr seinen Kiosk geöffnet und sich anschließend in einen Nebenraum begeben. Als er wenig ...