Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070218 - 0196 Unterliederbach: Mülltonnen in Brand gesetzt

Frankfurt (ots)

In der Nacht vom 16.02.2007, 22.45 Uhr bis
17.02.2007, 02.10 Uhr, wurden in der Franz-Henle-Straße, Teutonenweg,
West-Höchster-Straße und Windthorststraße diverse Müllcontainer in 
Brand gesetzt. In einem Fall griff das Feuer auf einen Gartenschuppen
und eine Vogelvoliere über. Die Vögel konnten gerettet werden. Der 
Gesamtsachschaden wird auf ca. 4.500,- Euro geschätzt.
Am 18.02.2007, in der Zeit zwischen 01.40 Uhr und 03.20 Uhr 
brannte ein Müllcontainer im Grasmückenweg und in der Loreleistraße. 
Auch hier wird Brandstiftung vermutet.
In beiden Fällen kamen keine Personen zu Schaden.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.02.2007 – 09:40

    POL-F: 070217 - 0195 Innenstadt: Unzufriedener Kunde will Bank in die Luft sprengen

    Frankfurt (ots) - Am 16.2.2007, gegen 23.10 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass soeben ein Pkw gegen die Eingangstür einer Bank auf der Zeil Nr. 65 gefahren sei und die Glastür total zerstört sei. Beamte des 1. Polizeireviers fuhren sofort zum Tatort. Hier trafen sie einen Mann, der dabei war eine Campinggasflasche in das Gebäude zu tragen. Er wurde ...

  • 16.02.2007 – 12:05

    POL-F: 070216 - 0194 Sossenheim: Arbeiter bei Stromunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 29-jähriger Elektriker aus Dietzenbach ist am Donnerstagnachmittag bei einem Stromunfall in der Schaumburger Straße schwer verletzt worden. Ein weiterer Mitarbeiter begab sich gegen 17.15 Uhr in den Keller, um Feierabend zu machen, da fand er seinen Kollegen leblos am Boden liegend vor einem Stromverteilerkasten im Keller. Die näheren ...

  • 16.02.2007 – 11:24

    POL-F: 070216 - 0193 Frankfurt-Sachsenhausen: Erstaunter Mieter

    Frankfurt (ots) - Nicht schlecht staunte ein 45-jähriger Frankfurter, als er am Donnerstag, den 15. Februar 2007, gegen 23.45 Uhr seine Wohnung im Großen Hasenpfad betrat. Zunächst dachte er an einen Einbruch, für den die Umstände jedoch etwas merkwürdig waren. Dennoch entschloss sich der Mieter, die Polizei zu verständigen. Obwohl der 45-Jährige ...