Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070214 - 0185 Frankfurt-Hausen: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Vermutlich ohne Beachtung einer roten Ampel war
nach Zeugenangaben gestern gegen 17.35 Uhr ein 17-jähriger Radfahrer 
auf der Breitenbachstraße unterwegs. Der Jugendliche fuhr mit seinem 
Mountainbike auf dem Gehweg entgegen der Einbahnstraße und wollte an 
einer Fußgängerampel die Fahrbahn überqueren.
Ein 27-jähriger Frankfurter konnte mit seinem Pkw Lancia dem 
Radfahrer nicht mehr ausweichen und erfasste ihn. Dabei zog sich der 
Radler Kopfverletzungen zu und musste zur stationären Aufnahme in ein
Krankenhaus gebracht werden.
An dem Pkw entstand Sachschaden von etwa 1.000 EUR, an dem 
Mountainbike etwa 100 EUR.
(André Sturmeit, Telefon 069-75582112)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.02.2007 – 11:48

    POL-F: 070214 - 0184 Frankfurt-Niederrad: Schwerer Verkehrsunfall mit Straßenbahn

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 13. Februar 2007, gegen 14.45 Uhr, kam es in der Lyoner Straße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine 62-jährige Frankfurterin schwer verletzt wurde. Die Frankfurterin war mit ihrem Pkw VW Golf auf der Lyoner Straße in Richtung Goldstein unterwegs und wollte offenbar an einem Durchbruch in Höhe der Hahnstraße die ...

  • 14.02.2007 – 11:48

    POL-F: 070214 - 0183 Frankfurt-Höchst: Fußgänger auf Autobahn tödlich verletzt

    Frankfurt (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 01.50 Uhr ist ein bisher nicht identifizierter Mann auf der Autobahn 66 in Höhe der Anschlussstelle Höchst tödlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der unbekannte Mann in Fahrtrichtung Innenstadt in Höhe der Autobahnzufahrt beim Main-Taunus-Zentrum auf die Fahrbahn gelaufen. Hier wurde er ...

  • 14.02.2007 – 11:47

    POL-F: 070214 - 0182 Bad Homburg: Festnahme von drei mutmaßlichen Heroindealern

    Frankfurt (ots) - Im Zuge von Ermittlungen gegen in Frankfurt am Main operierende mazedonische Heroindealer konnten Beamte des Rauschgiftkommissariates K64 in den vergangenen Tagen eine Wohnung in Bad Homburg lokalisieren, die den Tätern als Unterschlupf diente. Am Dienstagabend beobachteten die Beamten einen Verdächtigen, der mit einem FIAT dort vorfuhr ...