Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070131 - 0129 Frankfurt-Innenstadt: Raub auf Kiosk

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter betrat am
Dienstag, den 30. Januar 2007, gegen 08.25 Uhr einen Einkaufskiosk in
der Sandgasse. Der dort zu diesem Zeitpunkt alleine anwesenden 
69-jährigen Angestellten hielt er ein Messer an den Hals. Als die 
Geschädigte versuchte, mit ihren Händen den Hals zu schützen, fügte 
ihr der Täter eine Schnittwunde am rechten Zeigefinger zu.
Nachdem die Frau aufgefordert wurde, dass Bargeld herauszugeben, 
händigte sie dem Unbekannten einen Betrag von ca. 190 EUR aus. Der 
Räuber griff noch nach fünf Stangen Zigaretten und flüchtete dann zu 
Fuß.
Täterbeschreibung:
20-30 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Er war von normaler Statur 
mit breiten Schultern. Trug ein weiss-schwarz-braun-kariertes Hemd 
und einen dunklen Schal als Maskierung.
Bewaffnet mit einem Klappmesser (Klingenlänge ca. acht Zentimeter).
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.01.2007 – 12:58

    POL-F: 070131 - 0128 Frankfurt-Sachsenhausen: Raub einer Handtasche

    Frankfurt (ots) - Eine 66-jährige Frankfurterin ging am Dienstag, den 30. Januar 2007, gegen 21.50 Uhr zu Fuß durch die Stegstraße. Zwischen Diesterwegplatz und Textorstraße kam von hinten ein bislang unbekannter Täter angerannt und riss der Frau die Handtasche von der Schulter. Die 66-Jährige versuchte noch, die Tasche festzuhalten, kam aber zu Fall und ...

  • 30.01.2007 – 12:42

    POL-F: 070130 - 0127 Griesheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Montagabend, den 29.01.2007 gegen 18.45 Uhr, wurde eine 18-jährige Frau an der Ecke Waldschulstraße/Schwarzerlenweg Opfer einer Gruppe von Jugendlichen, die ihre Tasche raubten. Die Geschädigte wurde von mehreren weiblichen Personen aus der Gruppe heraus geschlagen und der Tasche beraubt. In der Tasche befanden sich 30 Euro Bargeld, ein Handy sowie verschiedene persönliche ...

  • 30.01.2007 – 12:40

    POL-F: 070130 - 0126 Rödelheim: 21-jähriger Inder tot aufgefunden

    Frankfurt (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr wurde in einem Hinterhof der Niddagaustraße ein 21-jähriger aus Frankfurt stammender Inder von einem Zeugen leblos ausgefunden. Trotz aller Bemühungen durch den alarmierten Notarzt ist der Mann noch vor Ort verstorben. Er weist diverse Kopfverletzungen auf. Die genaue Todesursache muss durch eine Obduktion festgestellt werden. Die bisherigen ...