Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060914 - 979 Frankfurt-Eschersheim: Handtasche entwendet

Frankfurt (ots)

Eine 62-jährige Frankfurterin ging am Mittwoch,
den 13. September 2006, gegen 7.30 Uhr an einer Gruppe Jugendlicher 
vorbei, die, so glaubte die Frau, auf die Öffnung eines Supermarktes 
in der Straße Am Lindenbaum wartete.
Als sie die fünf bis sechs Personen starke Gruppe passiert hatte, 
rannten diese an ihr vorbei und entrissen ihr die mitgeführte 
Handtasche. Die Täter flüchteten mit der Tasche über die 
Ilkenhansstraße weiter in Richtung Grommetstraße.
In der Tasche befanden sich nach Angaben der Geschädigten ein 
Bargeldbetrag in Höhe von rund 1.000 EUR, ein Mobilfunktelefon der 
Marke Nokia sowie verschiedene Papiere.
Die Jugendlichen waren zwischen 17 und 18 Jahren alt und etwa 180 
cm groß. Eine der Täter hatte dunkle Hautfarbe.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.09.2006 – 13:17

    POL-F: 060913 - 978 Höchst: Schüler stahl Spielzeug

    Frankfurt (ots) - Spielzeug im Wert von rund 40 Euro stahl am Dienstagnachmittag ein 14-jähriger Schüler in einer Supermarktfiliale in der Königsteiner Straße in Höchst. Als er gegen 13.30 Uhr mit dem Stehlgut das Geschäft wieder verlassen wollte, wurde er von einem Hausdetektiv festgehalten und der Polizei übergeben. Gegenüber den Beamten gab der Junge an, dass er zu der Tat von einem etwa 12 bis 14 ...

  • 13.09.2006 – 13:15

    POL-F: 060913 - 977 Innenstadt: Türsteher nach Messerattacke verstorben

    Frankfurt (ots) - Nach einem Messerstich in den Hals ist gestern in einer Frankfurter Klinik ein Türsteher einer Frankfurter Diskothek verstorben. Wie berichtet, war der 38-Jährige am Samstagmorgen von zwei Männern im Eingangsbereich der Disco mit einem Messer niedergestochen worden. Erst mit der Erlaubnis des Geschäftsführers hatte der aus Mali ...

  • 13.09.2006 – 12:04

    POL-F: 060913 - 976 Ostend: Wettbüro überfallen

    Frankfurt (ots) - Mehrere tausend Euro Bargeld erbeutete am Dienstagabend ein bewaffneter Täter bei einem Überfall auf ein Wettbüro im Sandweg. Der etwa 25-jährige Räuber hatte kurz nach 20.30 Uhr das Wettbüro betreten und den hinter der Theke stehenden Angestellten (26) mit einer Schusswaffe bedroht. Im Zuge der Tatausführung zwang er den jungen Mann, einen im Nebenraum stehenden Tresor zu öffnen. ...