Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060813 - Sachsenhausen: Trickdiebinnen bestahlen Rentnerin

Frankfurt (ots)

Bei einem Trickdiebstahl zum Nachtteil einer
94-jährigen Rentnerin erbeuteten am Freitagnachmittag in 
Sachsenhausen bislang unbekannte Täterinnen rund 450 Euro.
Nach Angaben der Geschädigten war sie gegen 14.30 Uhr in einem 
Supermarkt von einer Frau angesprochen worden die dabei vorgab, sie 
von einem Augenarztbesuch her zu kennen. Die "freundliche" Täterin 
erkundigte sich geschickt bei der 94-Jährigen nach deren 
Wohnanschrift. Während des Gespräches gelang es einer Mittäterin die 
Wohnungsschlüssel der Frau an sich nehmen, die sich in einer Tasche 
im Einkaufswagen befanden.
Erst bei ihrer Rückkehr in ihre Sachsenhäuser Wohnung musste die 
94-Jährige feststellen, dass ihre Wohnungsschlüssel verschwunden 
waren und die Täter ihrer Wohnung zwischenzeitlich einen "Besuch" 
abgestattet hatten, wo sie das Geld fanden(Karlheinz Wagner/ 
069/755-82115).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.08.2006 – 17:09

    POL-F: 060811 - 865 Praunheim: Unbekannte beschädigten zahlreiche Pkw

    Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter haben vergangene Nacht an insgesamt bislang 23 festgestellten geparkten Autos Sachbeschädigungen begangen. Die Täter schlugen bzw. traten die Außenspiegel ab oder zerstörten das Spiegelglas. Es handelt sich ausschließlich um Außenspiegel auf der Fahrbahnseite. Die Beschädigungen wurden gegen 04.00 Uhr festgestellt. Die ...

  • 11.08.2006 – 17:09

    POL-F: 060811 - 864 Kalbach: Junge bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein achtjähriger Junge ist am vergangenen Mittwoch bei einem Unfall in Kalbach schwer verletzt worden. Das Kind war gegen 17.05 Uhr mit seinem Fahrrad zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch von einem Parkplatz in Höhe des gegenüberliegenden Kindergartens direkt auf den Kalbacher Stadtpfad gefahren. Dabei wurde er von einem herannahenden Pkw erfasst. Der Junge erlitt bei dem Zusammenstoß so ...

  • 11.08.2006 – 17:09

    POL-F: 060811 - 863 Harheim: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer aus Frankfurt ist in den heutigen Vormittagsstunden bei einem Verkehrsunfall in Harheim schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 11.15 Uhr alleine mit seinem Pkw Ford Ka auf dem Harheimer Weg aus Richtung Harheim kommend in Richtung Bonames unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der ...