Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060505 - 0494 Niederrad: Brandserie - Kripo sucht Zeugen

Frankfurt (ots)

Ein oder mehrere bisher unbekannte Brandstifter
beschäftigen seit Anfang dieses Jahres die Kriminalpolizei. In dem 
Bereich der Melibocusstraße und der Straße
"Im Mainfeld" kam es seit Januar 2006 zu mehreren  Brandstiftungen, 
bei denen vorwiegend Keller betroffen waren. Der oder die Täter 
setzten eingelagerte Gegenstände in Brand, die teilweise durch die 
Bewohner selbst gelöscht werden konnten. Andere Brände hatten ein 
größeres Ausmaß (wir berichteten), so dass bisher ein Gesamtschaden 
von etwa 250.000 EUR entstanden ist. Trotz umfangreicher Ermittlungen
der Polizei führten diese bisher nicht zur Ergreifung der Täter.
Die Anwohner der betroffenen Straßen werden um erhöhte 
Aufmerksamkeit gebeten Auffälligkeiten sollten umgehend der Polizei 
gemeldet werden.
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat für Hinweise, die zur 
Ergreifung des oder der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 
2.500,- EUR ausgesetzt.
Hinweise bitte an das 10. Polizeirevier (Niederrad) , Telefon  069
- 755 11000,
den Kriminaldauerdienst , Telefon 069 - 755 54510 oder an jede andere
Polizeidienststelle.
(André Sturmeit / 069 - 755 82311)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.05.2006 – 13:31

    POL-F: 060504 - 493 Griesheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am 03.05.2006, gegen 19.35 Uhr ging ein 65-Jähriger Frankfurter mit seinem Hund an dem unbefestigten rechten Fahrbahnrand der Autogenstraße spazieren. In Höhe Haus Nr. 17-27 wurde er von einem Ford-Transit erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Der Klein-Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Geschädigte wurde durch einen Rettungswagen zur ...

  • 03.05.2006 – 13:36

    POL-F: 060503 - 491 Frankfurt-Niederrad: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - Gestern Mittag gegen 14.10 Uhr wurde ein Autoknackerpärchen auf frischer Tat in der Tiefgarage eines Hotels an der Lyoner Straße, als sie gerade einen VW Bus aufbrachen, überrascht. Der Fahrzeugbesitzer kam zu seinem Wagen und traf auf einen 36-jährigen Mann und eine 25-jährige Frau, die gerade sein Auto plünderten. Durch ihn aufgeschreckt ...