Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060314 - 282 Hausen: Schulgebäude durch Farbschmierereien verunstaltet

    Frankfurt (ots) - Zu Dienstbeginn am gestrigen Morgen stellte der Hausmeister der Kerschensteiner Schule fest, dass unbekannte Täter vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes drei Schulgebäude durch Farbschmierereien verunstaltet hatten.

    Die Täter hatten ausschließlich die zum Innenhof der Schule zeigenden Wände großflächig besprüht

    Der entstandene Schaden wird auf etwa 1.000.- EUR beziffert.

    Die Ermittlungen dauern an.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: