Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060224 - 211 Griesheim: Angriff auf Frau in Griesheim

Frankfurt (ots)

Am 23.2.2006, gegen 7.30 Uhr verließ eine
58-jährige Frau ihre Wohnung, um mit der Straßenbahn zur Arbeit zu 
fahren. Kurz vor der Haltestelle "Zum Linnegraben" fiel ihr ein Pkw 
auf, der mit zwei Personen besetzt war. Als sie weiter ging, fuhr der
Wagen neben sie und der Beifahrer stieg aus. Der Mann packte die 
Zeugin, drückte sie nach vorne, leuchtete ihr mit einer Taschenlampe 
ins Gesicht und versuchte die sich heftig wehrende Frau zu küssen.
Schließlich riss er sie an den Haaren zurück und versuchte sie in 
Richtung Pkw zu zerren. In diesem Moment gab der Fahrer Zeichen mit 
der Lichthupe, der Angreifer ließ von der Frau ab und fuhr mit dem 
Pkw davon.
Angreifer: Etwa 180 cm groß, ca. 20 Jahre alt, blondierte Haare, 
brauner Teint, vermutlich Türke. Er trug eine weiße Daunenjacke.
Der Fahrer war etwa 20 Jahre alt, hatte ein schmales Gesicht, 
vermutlich ebenfalls Türke.
Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen zweitürigen Kleinwagen, 
Farbe weiß, mit Frankfurter Kennzeichen.
Hinweise auf diese Personen, insbesondere jedoch auf den 
Kleinwagen, bitte an die Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 54510 
oder jede andere Polizeidienststelle.
(Franz Winkler/755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.02.2006 – 13:50

    POL-F: 060224 - 210 Innenstadt: Tourist überfallen und beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 53-jähriger amerikanischer Tourist zeigte in den gestrigen Abendstunden beim 1. Revier an, dass er gegen 21.05 Uhr in der Großen Friedberger Landstraße von drei unbekannten Personen überfallen und seiner Geldbörse, in der sich etwa 200 Euro Bargeld sowie diverse Kreditkarten befanden, beraubt wurde. Seinen Angaben zufolge hatte er kurz vor dem Überfall ein in der Nähe befindliches ...

  • 23.02.2006 – 13:23

    POL-F: 060223 - 209 Nordend: Rentnerin nach Bankbesuch beraubt - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Am 16.12.2006, gegen 14.15 Uhr wurde in der Neuhofstraße eine 64-jährige Rentnerin nach einem vorausgegangenen Bankbesuch von einem noch Unbekannten ihrer Handtasche beraubt. Der Beschuldigte flüchtete nach der Tat mit einem Pkw Ford-Escort mit Frankfurter Kennzeichen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: südländischer Typ, etwa 30 Jahre ...

  • 23.02.2006 – 11:30

    POL-F: 060223 - 208 Bornheim: Brand eines Müllcontainers

    Frankfurt (ots) - Über Notruf wurde am 23.02.2006, gegen 03.35 Uhr die Polizei und Feuerwehr von einem Müllcontainerbrand in der Burgstraße 71 verständigt. Der Container war mit einem Stahlzaun umschlossen. Durch die Hitzeentwicklung wurden ein Pkw, die Hauswand und ein Baum beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000,- Euro geschätzt. Die Brandursache steht noch nicht fest. (Franz WInkler/755 82114) ots ...