Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060220 - 189 Frankfurt-Bockenheim: Pkw-Brand

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 20. Februar 2006, gegen 03.25 Uhr
brannte ein an der Ecke Trakehner Straße/Neue Börsenstraße 
abgestellter Pkw der Marke Skoda.
Durch den Brand wurde der gesamt Frontbereich in Mitleidenschaft 
gezogen. Die Feuerwehr öffnete gewaltsam die Motorhaube und löschte 
die Flammen.
Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 5.000 EUR. 
Personen wurden nicht verletzt.
Vorbehaltlich des abschließenden Ergebnisses der 
Brandursachenermittlung dürfte der Brand durch einen technischen 
Defekt in der Elektronik des Wagens entstanden sein.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.02.2006 – 12:48

    POL-F: 060220 - 188 Frankfurt-Innenstadt: Sachbeschädigung an Funkstreifenwagen

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 19. Februar 2006, gegen 06.00 Uhr wurden zwei Funkstreifenwagen zu einem Lokal in die Bleichstraße beordert, da hier eine Kellnerbörse entwendet worden sein sollte. Die Beamten stellten die beiden Fahrzeuge vor dem Gebäude ab und begaben sich zu den Ermittlungen in das ...

  • 20.02.2006 – 12:43

    POL-F: 060220 - 187 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Sechster Drogentoter im Jahre 2006

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 17. Februar 2006, gegen 11.30 Uhr, wollte der Portier eines Hotels in der Elbestraße einen Gast im zweiten Obergeschoss auffordern, sein Zimmer zu räumen. Dabei fand der Portier den Mieter des Zimmers leblos auf dem Boden liegend vor. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ursächlich ...

  • 19.02.2006 – 11:59

    POL-F: 060219 - 186 Bundesautobahn A3: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 18. Februar 2006, gegen 22.10 Uhr war ein 32-jähriger Mainzer mit seinem Pkw der Marke Mitsubishi auf der A3 unterwegs in Fahrtrichtung Köln. Zwischen der Anschlussstelle Frankfurt-Süd und dem Frankfurter Kreuz kam er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Sein Wagen blieb dann auf der Fahrbahn stehen. Nach den bisherigen ...