Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051201 - 1142 Frankfurt-Sachsenhausen: Brand in Verwaltungsgebäude

Frankfurt (ots)

Ein Zeuge entdeckte am Mittwoch, den 30.
November 2005, gegen 18.15 Uhr den Brand in einem Büroraum eines 
Verwaltungsgebäudes der Uniklinik im Theodor-Stern-Kai.
Die kurze Zeit später eingetroffene Feuerwehr evakuierte zunächst 
einige noch im Gebäude befindliche Mitarbeiter und löschte dann die 
Flammen. Es ist davon auszugehen, dass ein auf einem Bürotisch 
stehender Drucker Ausgangspunkt des Feuers war.
Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 25.000 EUR. Personen wurden 
nicht verletzt.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.12.2005 – 11:24

    POL-F: 051201 - 1141 Frankfurt-Bonames: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 29. November 2005, gegen 19.15 Uhr war ein 61-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs auf dem Bürgersteig des Oberen Kalbacher Weges. In Höhe der Hausnummer 36 ging er vom Bürgersteig herunter und lief auf die Straße. Dort wurde er von dem Pkw Suzuki einer 56-jährigen Frankfurterin erfasst und schwer verletzt. Der ...

  • 30.11.2005 – 11:34

    POL-F: 051130 - 1140 Sachsenhausen: Crackdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen einen Crackhändler wurde gestern Morgen eine Wohnung in der Tucholskystraße durchsucht. Doch statt auf den gesuchten Wohnungsinhaber trafen die Beamten auf einen ebenfalls als Crackdealer bekannten wohnsitzlosen 40-jährigen Marokkaner. Bei einer Nachschau in seiner Jacke fanden sich 33 Gramm Crack ...

  • 30.11.2005 – 11:34

    POL-F: 051130 - 1139 Frankfurt-Riederwald: Fund einer Fliegerbombe aus dem II. Weltkrieg

    Frankfurt (ots) - Bei Arbeiten zur Errichtung einer Entwässerungsleitung in der Motzstraße entdeckte am Mittwoch, den 30. November 2005, gegen 08.00 Uhr ein Baggerführer einen metallischen Gegenstand. Bei der Nachschau musste er feststellen, dass es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Fliegerbombe handelte. Aus diesem Grund wurde umgehend die ...