Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051201 - 1141 Frankfurt-Bonames: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 29. November 2005, gegen 19.15 Uhr war ein 61-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs auf dem Bürgersteig des Oberen Kalbacher Weges. In Höhe der Hausnummer 36 ging er vom Bürgersteig herunter und lief auf die Straße. Dort wurde er von dem Pkw Suzuki einer 56-jährigen Frankfurterin erfasst und schwer verletzt. Der 61-Jährige musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: