Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051113 - 1087 Goldstein: Brennende Müllcontainer

Frankfurt (ots)

Am Samstag, dem 12.11.2005, gegen 02.00 Uhr,
bemerkte eine Zeugin in der Straße Im Hirschländchen einen brennenden
Altpapiercontainer und verständigte daraufhin umgehend Polizei und 
Feuerwehr.
Die wenig später am Brandort eingetroffene Feuerwehr löschte den 
Brand und musste kurz darauf zu einem weiteren gemeldeten 
Containerbrand in der Straße Am Börnchen fahren. Hier standen zwei 
Müllcontainer in Flammen, die durch ihre starke Hitzeeinwirkung einen
in unmittelbarer Nähe abgestellten VW Golf beschädigten. Auch dieses 
Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich der Tatorte verliefen negativ.
Der Schaden an den Containern und dem VW Golf wird auf 3.500.-EUR 
geschätzt.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.11.2005 – 11:21

    POL-F: 051113 - 1086 Dornbusch: Gartenhütte abgebrannt

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Freitag wollte ein 41jähriger Mann in seiner Gartenhütte in der Gartenanlage zwischen der Jean-Monnet-Straße und der Ziegenhainer Straße übernachten. Um in der Hütte für etwas angenehmere Temperaturen zu sorgen schaltete er gegen 21.00 Uhr einen Gaskamin ein und ging noch für kurze Zeit weg. Als er gegen 22.45 Uhr wieder zu seiner Hütte zurückkam, brannte diese bereits ...

  • 11.11.2005 – 14:21

    POL-F: 051111 - 1085 Sachsenhausen: Raubüberfall auf Apotheke

    Frankfurt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, betrat ein Unbekannter den Verkaufsraum einer Apotheke in der Mörfelder Landstraße 195 (Apotheke am Riedhof), ging sofort hinter den Tresen und forderte unter Drohung mit einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Dann griff er sich eine der drei anwesenden Angestellten (20, 22 und 41 Jahre alt) an den ...