Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051006 - 0564 Eckenheim: Dealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch ging beim hiesigen Rauschgiftkommissariat ein Hinweis ein wonach, ein 26-jähriger Marokkaner aus Frankfurt im Besitz einer größeren Menge Haschisch befinden soll. Nach polizeilichen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Mann tatsächlich um einen Dealer.

    Eine Funkfahndung wurde veranlasst. Drogenfahnder versuchten, den Verdächtigen zu lokalisieren, was gegen 17.00 Uhr auch in der Hügelstraße gelang. Der Verdächtige fuhr dort mit seinem Auto entlang und wurde einer kontrolliert.

    Die Durchsuchung des Fahrzeuges durch den Rauchgift-Suchhund "Tarek" führte kurz danach zum Auffinden von 3 Kilogramm Haschisch, welches unter der Rückbank verbaut war. Der 26-Jährige wurde festgenommen. Eine durchgeführte Wohnungsdurchsuchung bei ihm verlief ohne Erfolg.

    Derzeit  dauern die Ermittlungen noch an. Über eine Vorführung des Festgenommenen wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entschieden.

    (Manfred Feist / 755-82117)

    Rufbereitschaft hat ab 17.00 Uhr Herr Wagner, Tel.: 0177-2369778


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: