Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051005 - 561 Bahnhofsgebiet: Haschischdealer festgenommen

Frankfurt (ots)

Die Aufmerksamkeit von Beamten der Direktion
Sonderdienste ist in den heutigen frühen Morgenstunden zwei 
mutmaßlichen Haschischdealern zum Verhängnis geworden.
Gegen 03.40 Uhr war den Polizisten in der Mainzer Landstraße/Ecke 
Karlstraße ein Pkw VW aufgefallen, weil Fahrer und Beifahrer beim 
Anblick der Beamten einen nervösen Eindruck machten. Bei der 
folgenden Kontrolle nahm die Nervosität noch sichtlich zu. Daraufhin 
entschlossen sich die Beamten zur Überprüfung des Fahrzeuges sowie 
deren Insassen.
Bei dem 22-jährigen Fahrer fanden die Beamten 0,27 Gramm Marihuana, 
das sichergestellt wurde.
Die Durchsuchung 23-jährigen Beifahrers verlief negativ, doch wurde 
auf dessen Seite im Fahrzeug ein Tütchen mit 9,25 Gramm Kokain 
gefunden und sichergestellt. Die weitere Absuche führte zur 
Sicherstellung von einem kg Haschisch, zwei Gramm Haschisch sowie 
zwei Gramm Marihuana.
Beide Männer wurden daraufhin festgenommen.
(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)
Bereitschaftsdienst hat Herr Vonhausen, Tel. 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.10.2005 – 11:43

    POL-F: 051005 - 960 Innenstadt: Ein Schwerverletzter nach Messerstecherei

    Frankfurt (ots) - Im Verlaufe von Streitigkeiten erlitt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein 28-jähriger Mann auf der Zeil unweit des Brockhausbrunnens eine zunächst lebensgefährliche Stichverletzung. Inzwischen hat sich sein Zustand, nach einer Notoperation, stabilisiert. Der Täter, ein 21jähriger aus dem Bereich Homberg (Efze), wurde ...

  • 04.10.2005 – 13:16

    POL-F: 051004 - 959 Sachsenhausen: 26-Jähriger wurde Opfer von Straßenräubern

    Frankfurt (ots) - Heute, kurz nach Mitternacht, gegen 00.55 Uhr, war ein 26-Jähriger aus Wetter zu Fuß auf dem Gehweg am Sachsenhäuser Ufer in Richtung Alte Brücke unterwegs. Als er plötzlich hinter sich Schritte wahrnahm, verspürte er auch schon einen heftigen Stoß in den Rücken und ging daraufhin zu Boden. Gleichzeitig bemerkte er, wie ihm eine ...