Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050605 – 0556 Ostend: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

050605 – 0556 Ostend: Radfahrerin bei
Verkehrsunfall schwer verletzt
Am 03.06.2005, gegen 21.50 Uhr befuhr eine 50-jährige Frankfurterin
mit ihrem Fahrrad die Rückertstraße in Richtung Hanauer Landstraße.
In Höhe des Hauses Nr. 34 stürzte sie aus noch ungeklärten Gründen
und verletzte sich schwer.
Zum Zeitpunkt des Unfalles war die Fahrbahn regennass. Eine Alcotest
verlief negativ.
Die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus
gebracht.
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst der Pressestelle hat Herr Winkler.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.06.2005 – 09:51

    POL-F: 050605 – 0556 Westhafen: Mann mit Schädelverletzungen Tod aufgefunden

    Frankfurt (ots) - 050605 – 0556 Westhafen: Mann mit Schädelverletzungen Tod aufgefunden Zeugen verständigten heute gegen 05.00 Uhr die Polizei und teilten mit, dass unter der Friedenbrücke/Nordseite ein lebloser Mann liegen würde. Ermittlungen ergaben, dass der dort gefundene und noch nicht identifizierte Mann, starke Kopfverletzungen aufwies ...

  • 05.06.2005 – 09:50

    POL-F: 050605 – 0555 Ostend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - 050605 – 0555 Ostend: Verkehrsunfall Laut Zeugenaussagen befuhr am 04.06.2005, gegen 20.20 Uhr ein 56- jähriger Bosnier aus Frankfurt mit seinem Pkw VW die Hanauer Landstraße stadtauswärts und parkte dann sein Fahrzeug in Höhe des Hauses Nr. 22. Er stieg aus und wollte zu Fuß stadteinwärts gehen. Hierbei wurde der Bosnier von einem vorbeifahrenden Pkw Mercedes mit dem Seitenspiegel erfasst ...

  • 03.06.2005 – 12:25

    POL-F: 050603 – 0554 Innenstadt: Vermisstes Kind im Rahmen der Videoüberwachung entdeckt

    Frankfurt (ots) - 050603 – 0554 Innenstadt: Vermisstes Kind im Rahmen der Videoüberwachung entdeckt Noch bevor umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet wurden, entdeckte am vergangenen Mittwoch ein Beamter der Polizei-Einsatzzentrale einen vermissten 7jährigen Jungen auf dem Kontrollmonitor seiner Videoüberwachungsanlage. Kurz vor 20.00 Uhr war der kleine ...