Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050517 – 0483 Bockenheim: Kellerbrand

Frankfurt (ots)

Am 16.05.2005, gegen 20.40 Uhr, kam es in einem
Keller eines Wohnhauses in der Jordanstraße zu einem Brand in einer
verschlossenen Parzelle eines Mieters. Das Feuer wurde von einem
Hausbewohner entdeckt und die anwesenden Mieter verständigt. Ein
Bewohner erlitt eine Rauchintoxikation und musste zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine weitere
Hausbewohnerin klagte über Atembeschwerden. Die Ursache des Brandes
ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden
wird auf etwa 20.000,- Euro geschätzt. (Franz Winkler/82114)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.05.2005 – 12:32

    POL-F: Pressebericht PP Ffm. vom 16.5.2005

    Frankfurt (ots) - 050516 – 476 Flughafen: Betrunkener randalierte (I) Weil er betrunken war und den Aufforderungen des Kabinenpersonals nicht nachkam, wurde ein 48jähriger Pole am Freitag (der „13te“) kurz nach 22.00 Uhr von einem Flug nach Breslau ausgeschlossen. Bei der Polizei sollte er anschließend ausgenüchtert werden. Doch auch auf dem 19. Revier gab Stanislaw G. keine Ruhe, sondern randalierte und warf ...

  • 13.05.2005 – 12:15

    POL-F: Pressebericht PP Ffm. vom 13.5.2005

    Frankfurt (ots) - 050513 – 471 Frankfurt-Stadtgebiet: 25-Jähriger wegen des Verdachts des BTM-Handels festgenommen Bei Recherchen auf der hiesigen Drogenszene wurde den Fahndern des Rauschgiftkommissariates von Abhängigen immer wieder von einem etwa 25-Jährigen erzählt, der als Verkäufer von Heroin auftreten würde. In den Abendstunden des 12. Mai 2005 gelang es schließlich den eingesetzten Beamten den ...

  • 12.05.2005 – 15:49

    POL-F: 050512 – 0470 Flughafen: Verdacht der Geldwäsche und der Hehlerei – Wertpapiere und Bargeld im Wert von 1,36 Millionen Euro sichergestellt – 34-jähriger Flughafenmitarbeiter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen eines durch die Polizeidirektion Flughafen geführten Ermittlungsverfahren wegen Frachtdiebstahl/ -Hehlerei wurde bekannt, dass ein Flughafenmitarbeiter angeblich über eine größere Menge Bankbriefe und Bargeld verfüge und versuchen soll, diese gewinnbringend zu veräußern. Nach ...