Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050216 – 162 Frankfurt-Höchst: Einbruch in Fitnessstudio

Frankfurt (ots)

In den gestrigen Morgenstunden, gegen 02.28 Uhr,
mussten Beamte des 17. Polizeirevieres zu einem Fitnessstudio in der
Bolongarostraße ausrücken, da der dortige Alarmmelder angesprungen
war.
Als die Beamten wenig später vor Ort eintrafen, wurden sie von dem
Inhaber des Studios empfangen. Gemeinsam durchsuchte man nun die
Räumlichkeiten.
Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie im Studio nicht auf
professionelle Einbrecher sondern auf eine kleine ältere Frau trafen,
die gerade dabei war, mit einem Schraubendreher das Schloss einer
Bürotüre zu knacken. Auf Befragen gab die Frau (eine 63-jährige
Frankfurterin) an, am Vortag ihren Schlüsselbund in dem Büro
vergessen zu haben. Um wieder an ihre Schlüssel zu kommen, hatte sie
sich vom Reinigungspersonal in dem Studio einschließen lassen und
wollte nunmehr die Tür zu dem Büro aufbrechen.
Die Einbrecherin wurde zunächst mit zur Dienststelle genommen und
konnte dann, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wieder ihres
Weges ziehen.
Ob aus dem Studio etwas entwendet wurde, bedarf noch weiterer
Ermittlungen.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Rufbereitschaft hat herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.02.2005 – 11:57

    POL-F: 050215 – 161 Oberrad: Motorrollerfahrer kollidierte mit Straßenbahn

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Offenbacher Landstraße in Höhe Haus Nr. 312 ist in den gestrigen Nachmittagsstunden ein 39 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Frankfurt schwer verletzt worden. Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war der Zweiradfahrer gegen 16.45 Uhr stadtauswärts unterwegs und wollte an der ...

  • 15.02.2005 – 11:55

    POL-F: 050215 – 160 Höchst: Sattelzugfahrer schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 36 Jahre alter Sattelzugfahrer ist in den gestrigen Vormittagsstunden bei einem Verkehrsunfall im Industriepark Höchst schwer verletzt worden. Zu dem Unfall war es gekommen, als der 36-Jährige gegen 09.10 Uhr mit seinem Sattelzug im Kreuzungsbereich zweier Werksstraßen mit einem anderen Sattelzug zusammenstieß, der von einem 34-Jährigen gelenkt wurde. Bei der Karambolage erlitt ...