Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050110 – 0026 Innenstadt: Festnahme nach Einbruch in PKW

    Frankfurt (ots) - Eine Frau wurde in der Nacht zum 9. Januar 2005 gegen 03.30 Uhr Zeugin eines Autoeinbruchs in der Straße „Kleiner Hirschgraben“. Die 61jährige verständigte unverzüglich die Polizei. Kurz darauf konnte der Täter in unmittelbarer Nähe des Tatorts gefasst werden. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 29jährigen aus Frankfurt. Bei ihm wurden eine Daunenjacke, -weste sowie ein Handy sichergestellt. Er wurde vorläufig festgenommen und wird dem Haftrichter vorgeführt. (Babette Knauer/ -82110)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: