Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041216 – 1338 Frankfurt-Heddernheim: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache stürzte am Donnerstag, den 16. Dezember 2004, gegen 10.20 Uhr ein Radfahrer im Alexander-Riese-Weg. Der 32-jährige Mann aus Bad Vilbel war dort zu der angegebenen Uhrzeit in der Nähe des Freibades Eschersheim mit seinem Mountainbike unterwegs. Später konnte er sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern. Mit Gesichtsverletzungen wurde der Radler dann in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem 14. Polizeirevier unter der Rufnummer 069-75511400 in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt/-82116)

Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: