Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041031 – 1179 Frankfurt-Schwanheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 29. Oktober 2004, gegen 08.20
Uhr befuhren ein 71- jähriger Frankfurter mit seinem Roller und ein
27-jähriger aus Bad Soden mit seinem Pkw der Marke VW Golf das
Schwanheimer Ufer in Richtung Niederrad. Aus bislang noch ungeklärter
Ursache fuhr der Pkw-Fahrer auf den Roller auf, wodurch der
71-Jährige über die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Golf auf
die Straße geschleudert wurde. Der Roller-Fahrer wurde dabei schwer
verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo er
stationär aufgenommen wurde. An dem Roller der Marke Piaggio entstand
wirtschaftlicher Totalschaden, am Golf entstand Sachschaden in Höhe
von rund 6.000 Euro. Der 27-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.10.2004 – 13:54

    POL-F: 041029 – 1178 Frankfurt-Dornbusch: Banküberfall

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 10.00 Uhr betrat ein bisher noch unbekannter Mann die Geschäftsräume der Nassauischen Sparkasse in der Eschersheimer Landstraße 415. Der Unbekannte war mit einer Sturmhaube maskiert, bedrohte die 52-jährige Kassiererin mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Geld. Dem Täter wurden mehrere Tausend Euro ausgehändigt, worauf er mit seiner Beute aus der Bank in unbekannte Richtung ...

  • 29.10.2004 – 13:53

    POL-F: 041029 – 1177 Frankfurt-Kalbach: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am 28. Oktober 2004, gegen 10.25 Uhr befuhr ein 18-jähriger Radfahrer auf dem rot markierten Fahrradweg die Kalbacher Hauptstraße in Richtung Kalbach. Zur gleichen Zeit befuhr eine 78- jährige Frankfurterin mit ihrem Pkw die gleiche Straße in Richtung „Am Weißkirchener Berg“. Als sie nach links in die Bonifatiusstraße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. ...

  • 29.10.2004 – 13:52

    POL-F: 041029 – 1176 Frankfurt-Innenstadt: Polizeistreife rettet bewusstlosen Mann

    Frankfurt (ots) - Eine Polizeistreife des 13. Polizeirevieres (eine 28-jährige Polizeikommissarin und ein 24-jähriger Polizeikommissar) wurden am 28. Oktober 2004, gegen 09.20 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass ein Passant vor dem Kaufhaus C&A auf der Zeil liegen würde und sein Gesicht schon blau angelaufen ...