Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040826 – 0942 Unterliederbach: Spielende Kinder fanden Rauschgift

Frankfurt (ots)

040826 – 0942 Unterliederbach: Spielende Kinder
fanden Rauschgift
Spielende Kinder haben in den gestrigen Abendstunden im Bereich
der Silostraße/ Ecke Am Weidensee Rauschgift gefunden. Nach Angaben
der beiden Jungen hatten sie gegen 20.45 Uhr auf der Straße gespielt,
als ihnen zwei verdächtige Päckchen auffielen. Da ihnen der Inhalt
seltsam vorkam, hoben sie ein Päckchen auf und brachten es zum 17.
Polizeirevier. Dort stellten die Beamten fest, dass es sich bei der
Substanz um Marihuana handelte. Ein Beamter ging mit den Kindern
anschließend nochmals zum Fundort zurück und stellte das zweite
Päckchen, in dem sich ebenfalls Marihuana befand, sicher. Insgesamt
handelte es sich um rund 117 Gramm des Rauschgiftes.
Hinweise auf Personen, die das Betäubungsmittel dort abgelegt
hatten, liegen nicht vor. Auch eine anschließende Observation des
Bereiches verlief ergebnislos. (Karlheinz Wagner/ -82115).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.08.2004 – 11:59

    POL-F: 040826 – 0940 Unterliederbach: Altpapiertonne angezündet

    Frankfurt (ots) - 040826 – 0940 Unterliederbach: Altpapiertonne angezündet Am Donnertag gegen 00.45 Uhr brannte in der Johannesallee eine Altpapiertonne. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 400,-- Euro. Der Brand, offenbar von einem zunächst unbekannten Radfahrer vorsätzlich gelegt, konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Im Zuge der ...

  • 25.08.2004 – 12:07

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 25.8.2004

    Frankfurt (ots) - 040825 – 937 Eschersheim: Unbekannter greift Frau an Am Dienstag gegen 07.30 Uhr ging eine 26jährige Frau auf dem Niddauferweg in Höhe des Eschersheimer Wehres in Richtung Campingplatz Sandelmühle. Dort ging ein Mann an ihr vorbei, der sich in Höhe des Wehres umdrehte und sie verfolgte. Als er sie erreicht hatte, hielt er sie fest und zerrte sie in Richtung eines Gebüsches. Hierbei forderte ...