Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 0401131 - 0046 Mertonviertel: Fußgänger von Porsche angefahren und schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen.

Frankfurt (ots)

Eine 33jährige Frau wurde am Montag gegen 18.50
Uhr beim Überqueren eines Fußgängerüberweges in der Lurgiallee von
einem Porsche erfasst und gegen die Frontscheibe des Wagens
geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und musste stationär in
einem Krankenhaus aufgenommen werden. Am Wagen des 41jährigen
Autofahrers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000,- Euro.
Zur Unfallzeit regnete es stark.
Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfallgeschehens. Wer
sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, das 14.
Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-11400 anzurufen.
(Manfred Feist/-82117)
Bereitschaft: Manfred Vonhausen, Tel. 0173/6597905.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.01.2004 – 11:58

    POL-F: 040113 - 0045 Frankfurt/Nieder-Eschbach: Straßenraub.

    Frankfurt (ots) - Ein 13-jähriger Schüler ging am Montag, den 12. Januar 2004, gegen 16.50 Uhr durch die Straße An der Walkmühle. In Höhe der Michael-Grzimek-Schule wurde er von einem ihm unbekannten Jugendlichen festgehalten. Es kam zu einer Rangelei und der 13-jährige Schüler ging zu Boden. Der Täter durchsuchte die Taschen seines Opfers und entwendete ihm ...

  • 13.01.2004 – 11:57

    POL-F: 040113 - 0044 Frankfurt-Gutleutviertel: Exhibitionist aufgetreten.

    Frankfurt (ots) - Eine 32-jährige Frankfurterin ging am Montag, den 12. Januar 2004, gegen 19.00 Uhr durch das Behördenzentrum in Richtung der Gutleutstraße. Noch auf dem Gelände des Behördenzentrums ging ein unbekannter Mann an ihr vorbei und blieb in einem Lichtkegel stehen. Er öffnete seine Hose und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Nachdem ...

  • 13.01.2004 – 11:56

    POL-F: 040113 - 0043 Vergaserbrand.

    Frankfurt (ots) - Am 12.01.2004, gegen 20.20 Uhr, befuhr eine Frau (Alter z.Zt. nicht bekannt) mit ihrem Pkw Lancia, den Mainkai in östliche Richtung. Verkehrsbedingt musste sie an der Ecke der Straße "Zum Pfarrturm" anhalten und stellte dabei fest, dass Flammen aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges kamen. Durch eine Polizeistreife wurde die Feuerwehr verständigt, die den Vergaserbrand löschte. Während ...