Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040730 – 847 Frankfurt-Sachsenhausen: Ehepaar von Unbekannten verletzt.

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 30. Juli 2004, gegen 19.00 Uhr kehrte ein Ehepaar vom Einkauf in seine Wohnung im Länderweg zurück. Dort traf es auf zwei bislang unbekannte Täter, die das Paar (Er 73, Sie 62 Jahre alt) niederschlugen und aus der Wohnung flüchteten. Wie die Unbekannten in die Wohnung gelangten bzw. ob oder was gestohlen wurde ist zur Zeit noch ungeklärt. Zeuge beobachteten zwei Insassen eines schwarzen Mercedes, die den Wagen am Kaiserleikreisels abstellten und über die Zäune in einem Gartengelände verschwanden. Zur Zeit laufen dort Fahndungsmaßnahmen - auch unter Einsatz eines Hubschraubers. Ob diese Beobachtung jedoch in Zusammenhang mit der geschilderten Tat steht, ist noch unklar. Das durch die Schläge verletzte Ehepaar wurde in einem Krankenhaus aufgenommen, wo es behandelt wird. Zur Zeit läuft die Fahndung nach den zum Zeitpunkt des Überfalles maskierten Täter.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Sachverhalt oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter den Rufnummern 069-75554210 oder 70010800 in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: