Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040620 – 679 Innenstadt: Ergänzung zum PB Nr. 667 und 677 vom 17.06.2004 bzw. 18.06.2004

    Frankfurt (ots) - In den beiden Meldungen berichteten wir über eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen zwei zunächst unbekannten Männern, die sich in den frühen Morgenstunden des 16.06.2004, gegen 06.30 Uhr, in bzw. vor einem Lokal in der Altstadt zugetragen hatte. Hierbei wurde ein 40jähriger Thailänder aus Frankfurt lebensgefährlich verletzt; er erlag in den Abendstunden des 18.06.2004 seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter, ein 27jähriger Marokkaner, konnte am Freitag Abend in Frankfurt am Main festgenommen werden. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: