Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040607 - 0628 Bergen-Enkheim: Brand in einem Schlafzimmer

Frankfurt (ots)

Aus noch unbekannter Ursache kam es am
06.06.2004, gegen 19.25 Uhr im 2. Obergeschoss eines
Mehrfamilienhauses in der Straße „An der alten Gießerei“ zu einem
Feuer. Der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Brandes in der
Wohnung und musste durch die Einsatzkräfte erst dazu überredet
werden, die Wohnung zu verlassen. Er musste mit einer leichten
Rauchvergiftung zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die
Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden wird auf etwa 80.000,- Euro
geschätzt. (Franz Winkler/82114)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.06.2004 – 11:12

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 6.6.2004

    Frankfurt (ots) - 040606 – 621 Nied: Kellerbrand Rund 30.000,.-Euro Sachschaden verursachte am vergangenen Freitag gegen 14.40 Uhr ein Kellerbrand im Anwesen Heinrich-Stahl-Straße 1. Unbekannte hatten dort Sperrmüll angesteckt. Während der Löscharbeiten wurden die Bewohner im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 04.06.2004 – 12:19

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 4.6.2004

    Frankfurt (ots) - 040604 – 618 Bonames: Geschwisterliebe kennt bisweilen keine Grenzen Geschwisterliebe kennt bisweilen keine Grenzen, doch mitunter kann diese aber auch ganz schön anstrengend sein, wie die nachfolgende Geschichte beweist: In den späten Nachmittagsstunden des 02.06.2004 war die 13-jährige Sarah mit ihrem Bruder, dem 8-jährigen Sami, in der Homburger Landstraße auf dem Weg nach Hause. ...