Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040506 – 0499 Frankfurt-Nordend: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Ein 63-jähriger Frankfurter parkte am Mittwoch, den 5. Mai 2004, gegen 11.40 Uhr seinen Pkw der Marke Smart in der Arnsburger Straße gegenüber der Hausnummer 23. Als er seine Fahrertür öffnete um auszusteigen, näherte sich von hinten eine 56-jährige Frankfurterin mit ihrem Fahrrad. Die Frau konnte der Tür nicht mehr ausweichen, prallte dagegen und kam zu Fall. Dadurch wurde sie schwer verletzt und musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: